Den Förderverein unterstützen

Als eingetragener, ehrenamtlicher Förderverein der Sarolta-Kindertagesstätte in Fränkisch-Crumbach ist es unser Anliegen die Kita in finanziellen und ideellen Belangen zu unterstützen und zu fördern. Wo die kommunalen Gelder knapp werden, springen wir ein, um als gemeinnütziger Verein unserer Kita Wünsche und Anliegen zu erfüllen.

Durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und anderweitige Einnahmen können wir so gezielt fördern wo es gebraucht wird und freuen uns, auf diesem Weg ein Stück zu einem entspannten und glücklichen Kita-Alltag beizutragen.

Selbstverständlich ist es auch möglich uns mit einer einmaligen Spende zu fördern.

Gerne stellen wir Spendenquittungen aus.

Weiße Wiesel e.V.

IBAN: DE16 5085 1952 0071 3708 78

BIC: HELADEF1ERB

Sparkasse Odenwaldkreis

Amazon Smile

Als Weitere, sehr bequeme Möglichkeit bieten wir die Nutzung von Amazon Smile an. Über den Link kannst du dein Amazon Konto mit unserem Verein verknüpfen, sodass Amazon uns von jedem deiner Einkäufe 0,5% auf unser Konto gutschreibt. Für dich entstehen keine Mehrkosten!